Blogroll

Zum Dritten!

Gestern habe ich meine dritte Tasche fertiggestellt. Mit dem Stoff waren mal meine Esszimmerstühle gepolstert, als Tasche macht der sich aber auch ganz prima ;)
Nun werde ich als Nächstes mal einen anderen Schnitt ausprobieren...



Heute morgen war ich seit langem mal wieder auf´m Flohmarkt. Es war zwar sehr windig und kalt am Hafen aber die Sonne war auch da und dann muss man ja schon zufrieden sein nach dem Regenwetter in den letzten Tagen...
Erstanden habe ich auch was, und zwar einen alten Kaffeefilter von Melitta. Der findet seinen Platz neben den Retrodosen, die ich von meiner Oma geerbt habe.


Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails