Blogroll

Rock wartet auf besseres Wetter!

Von Kerstin hatte ich den Link zum Schnitt der Buttercupbag bekommen und ich wollte ja mal ne andere Tasche probieren. Hatte sie mir ein wenig größer vorgestellt aber süß ist sie trotzdem geworden. Habe jetzt vor meinem Lieblingsschnitt mir diesem hier zu kombinieren. Mal schauen, was draus wird...


Gestern hab ich mir dann noch einen schlichten Tunnelzugrock aus Rosali genäht. Nicht ganz knitterfrei und sonst will sich die Miezekatze auch nie fotografieren lassen, aber was soll´s, sieht man meine weißen Beine wenigstens nicht so... ;)
Jetzt müsste das Wetter wieder etwas besser und vor allem wärmer werden, damit der Rock auch zum Einsatz kommen kann...
Im Moment kommt hier gerade ein schöner Gewitterschauer runter!


Andere Perspektive... ;)

Eure


1 Kommentar:

  1. Tasche und Rock sind gut geworden. Ja die Tasche ist recht klein, vielleicht ganz gut zum Abends ausgehen, aber gerade so in schwarz ist sie toll.
    Bei dem Rock drück ich Dir die Daumen, dass das Wetter bald besser wird. Ich hab leider keine Rockbeine... da muss man dann manchmal ganz schön schwitzen, oder lange Röcke tragen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails