Blogroll

Strand und das schwedische Möbelhaus...

Gestern war nochmal ein richtig schöner Tag hier im Norden. Und da ich nichts Besseres vor hatte, bin ich für´ne Stunde an den Strand gefahren um ein paar Fotos zu machen. Es war windig aber schön und hat richtig gut getan, mal wieder mit den Füßen im Sand zu laufen...

Heute dagegen war der Schwede angesagt... mein Vater hatte ein paar Schränke im Visier und ich bin mitgefahren um tragen zu helfen... natürlich... allerdings auch in der Hoffnung auf ein hübsches Stöffchen...
Hab gar nicht wirklich damit gerechnet, daß es Rosali wieder gibt, meistens habe ich immer das Pech, daß das was ich möchte gerade ausverkauft ist, aber diesmal hatte ich auch mal Glück, ein großer Stapel des beliebten Röschenstoffes lachte mich an. Hab dann auch mal zugeschlagen und Rosali wartet jetzt auf die Verarbeitung... *freu*

PS: Ich hab schon wieder das Layout gewechselt... ich seh mich so schnell dran über. Vielleicht bleibt dieses ein paar Tage länger...

Eure

Kommentare:

  1. Die Fotos vom Strand sind Klasse. Sehr gut festgehalten und arrangiert.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    ist doch klasse das es mit dem Rosalie geklappt hat.

    Lieben Gruss

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails