Blogroll

Und noch ein Hase!

Mein Auto wird zur Zeit repariert und ansonsten war ich neben der Arbeit auch noch ein wenig fleissig. Das Wetter lädt zur Zeit ja nicht gerade dazu ein sich im Garten oder auf der Terasse aufzuhalten... der Rasen müsste gemäht werden, aber was soll´s... beschäftigt man sich eben im Haus.

Ich habe Rosali zu einer Tasche verarbeitet nach dem Schnitt, der mir so gut gefällt.


Und dann bin ich superstolz auf meinen Tilda-Hasen, mit dem ich mir richtig Mühe gegeben habe. Ist der nicht süß, natürlich im Rosali-Kleid ;)


Eure

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    die Tasche gefällt mir super gut und der Tildahase ist dir echt gelungen!!!
    Da kannst du wirklich stolz drauf sein.
    Ich habe mir gerade das Tilda Sommerbuch zugelegt und werde Seepferdchen nähen.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    Das Sommerbuch habe ich noch nicht, aber ich habe bald Geburtstag und habe es mir gewünscht... kann´s kaum erwarten ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Hase ist goldig. Bei uns im IKEA gibt es auch wieder Rosali, da werde ich wohl noch mal vorbeifahren müssen ;-).
    So, und jetzt such ich mir mal den Schnitt der Tasche raus... bin jetzt auch im Taschenfieber.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails