Blogroll

Und noch eine...

Ich habe in dieser Woche noch eine Tasche fertiggestellt, wobei ich meinen Lieblingsschnitt (weil so schön einfach...) und den von der Buttercup-Bag kombiniert habe. Ich finde die Falten so schön und Rosali musste natürlich auch wieder verarbeitet werden ;)
Als Verzierung habe ich noch zwei Knöpfe mit Rosali selbst bezogen.
Ich denke, jetzt ist erstmal Schluß mit Taschennähen und eine neue Nähidee muss her...



Hinter dem Haus meiner Nachbarn ist ein Hubschrauberlandeplatz und daneben ein Seniorenheim... ich bekomme immer regelmäßig Gänsehaut, wenn der Hubschrauber dort landet, so wie letzte Woche... und das ist sooooooooo laut...


Eure

1 Kommentar:

  1. Die Tasche ist wunderschön geworden, ich liebe diesen Rosaliestoff, hab daraus Tilda-Vögel genäht.

    LG Mira

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails