Blogroll

Tilda-Erdbeeren

So, gestern war ich bei IKEA und habe mir dort ein paar "Irma-Kissen" für 0,69 € besorgt. Natürlich nur der Füllung wegen ;)
Ich habe sie an ein paar Erdbeeren ausprobiert, funktioniert ganz gut, ist aber sehr weich... mal sehen, wie sie sich für die weiteren Figuren, die da sicherlich noch kommen werden, eignet...


Eure

Kommentare:

  1. Ich nehmen auch die Ikea Kissen als Füllung und finde die garnicht so schlecht. Deine Erdbeeren finde ich auch gelungen!

    Dankeschön für das Verlinken

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    schöne Sachen hast du da. Ich als bekennender Blumenfan mag auch deine Blumenfotografien gern.
    Grüße Vanree

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,

    schön, daß Du bei uns mitliest.
    Bei Dir ist es auch sehr nett. Deine Erdbeeren gefallen mir gut. Bin gespannt, was du als nächstes nähst.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails