Blogroll

Erster Tilda-Engel

Da ich im Moment krankgeschrieben bin habe ich Zeit, mich mit dem Nähen eines Tilda-Engels zu beschäftigen.
Ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden, nur das Gesicht kommt mir noch ein bißchen komisch vor... liegt wohl hauptsächlich an der Nase ;)
Ihr werdet es nicht glauben, aber die Pantoffeln haben mich fast um den Verstand gebracht, aber am Ende hat es dann doch geklappt...
Da ich keinen gemusterten Stoff für den Rock im Hause hatte, habe ich ihn mit Blümchen bestickt. Den Flügel habe ich mit einem Druckknopf am Rücken befestigt zwecks Austauschmöglichkeit...

Hier ist mein erster Tilda-Engel:

Eure

Kommentare:

  1. Wow, was für ein süßer Engel.
    Der Rock ist besonders hübsch geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut!
    Ach ja, GUTE BESSERUNG!
    lg
    Tamara

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! Ist aber auch ne schöne Blog-Gemeinschaft hier... ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hast Du die Blumen mit der Han gestickt?? Ist dir sehr gelungen.

    Magst Du nicht auf TildaKlub auch vorstellen?

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails